Unterstützen

Mitmachen

Wir freuen uns über neue Gesichter im Team! Wir treffen uns alle zwei Wochen, um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Die inhaltliche Arbeit haben wir in kleinere Gruppen verlagert. Aufgabenfelder sind zum Beispiel

  • Kommunikation mit städtischen und politischen Akteur:innen
  • inhaltliche Auseinandersetzung mit
    dem Klimaschutzkonzept
  • Website und Social Media
  • Präsenz zeigen auf Veranstaltungen
  • Vernetzung

Du möchtest mitmachen? Super! Du bis herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen. Dort kannst du dir ein erstes Bild von der Gruppe und unserer Arbeit machen. Schreib uns einfach kurz für genauere Informationen und den nächsten Termin.

Du hast schon eine konkrete Idee, was du als Klimaentscheid-Mitglied umsetzen möchtest? Ebenfalls super. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Aufgaben übernehmen, auf die sie Lust haben.

Wir freuen uns auf Post von dir: netzwerk@klimaentscheid-aachen.de

Spenden

Die Aachener Initiative 3 Rosen e.V. hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, unsere Spenden entgegenzunehmen und zu verwalten.

Empfänger: Initiative 3 Rosen e.V.
IBAN: DE89 3905 0000 1072 8942 54
BIC: AACSDE33XXX (Sparkasse Aachen)
Verwendungszweck: Klimaentscheid

Für die Ausstellung einer Spendenquittung oder bei weiteren Fragen zur Spende, besuche die Spendenseite von 3 Rosen e.V.